Montag, 30. November 2009

Alverde Diamonds Lights all over

Alverde hat mal wieder eine wunderschöne Limited Edition im Angebot. Da ich schon ausreichend mit Glitzer- und Schimmerprodukten ausgestattet bin, hat nur ein Lippenstift den Weg in mein Einkaufskörbchen gefunden.



Bei dem gemeinen Eindringling hat sich um den Lippenstift in der Farbe 109 Nude Diamond.

Danke, danke, danke, dass Du in mein Körbchen gehopst bist. Mit Deinem wunderschönen Design und Deiner Farbintensität hast du Dir definitiv einen Platz in meiner All Time Favorite Lippenproduktliste gesichert. Ich liebe Deine cremige Textur, Deinen tollen Geruch und Geschmack. Meine Lippen fühlen sich in Deinem dunklen, leicht schimmernden Rosaton sichtlich wohl. Verlass mich bitte nie mehr!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen