Dienstag, 24. November 2009

P2 Duostar Eyecream

Heute habe ich bei DM die P2 Duostar Eyecream in der Farbe 020 sing & swing erstanden. Lange habe ich nach einer geeigenten braunen Lidschattengrundierung gesucht und sie in diesem tollen Produkt endlich gefunden.
Aufgetragen wird die Creme mit einem eingebauten Pinsel, der ähnlich einem Lippenpinsel ist. Es handelt sich nicht um einen Schwammapplikator. Die Creme muss mit den Fingern oder einem geeigneten Pinsel verteilt werden, da das mit dem eingebauten Pinsel nicht möglich ist. Dieser eignet sich lediglich für den groben Auftrag.
Die Duocreme besteht immer aus einer Matt- und einer Highlighterseite.
Vorsicht: Lidschatten darüber aufgetragen lassen sich nicht mehr so gut verblenden!

In dem folgenden Bild seht ihr links die matte Creme, in der Mitte die Highlighterfarbe und rechts beide übereinander ( zuerst die matte Creme danach den Highlighter) aufgetragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen