Dienstag, 24. November 2009

P2 Trend Edition Dezember 2009 "Ornamental Fiction"

Gestern habe ich bei DM die neue Trend Edition von P2 "Ornamental Fiction" entdeckt. Da mich das Ganze sehr an einen Mix aus der Essence Secrets of the Past LE und der P2 Stylish Geisha LE erinnert, sind nur 3 Produkte in meinem Einkaufskorb gelandet.
Die komplette Vorschau findet ihr hier: http://www.youtube.com/watch?v=FwcAjxDTvIY


1. Sparkling Mascara Farbe 020 electric rosé

Auf den Wimpern über einer regulären schwarzen Mascara aufgetragen, erscheint der Glitter doch sehr dezent. Ins rechte Licht gerückt, erkennt man den leichten rosa-lilafarbenen Glitter auf den Wimpern.
























2. Mystic Touch Nailpolish Farbe 020 hot mocca



Hot mocca entpuppt sich als ein wunderschönes Schokobraun, das sich in 2 Schichten sehr gut auftragen lässt und relativ schnell trocknet.


















3. Arabesque Kajal Farbe 020 burnt sand


Dunkler Goldton, der butterweich im Auftrag ist und mit toller Farbabgabe begeistert.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen