Mittwoch, 29. Dezember 2010

CATRICE - Urban Baroque

Die Urban Baroque LE von Catrice hat mich nicht wirklich angesprochen. Dennoch sind zwei Teile bei mir eingezogen.

1. Illuminating Powder 4,49 Euro

















Von vielen gehypt finde ich es auch nicht besser als andere Standard Highlighter wie z.B. von Essence. Das Puder hinterlässt feinen Schimmer mit ein paar "gröberen" Partikeln. Ausserdem ist der Geruch des Puder schon sehr extrem. Erinnert mich an eine komische Creme gemischt mit irgendeinem Parfum, das ich nicht näher definieren kann. Auf alle Fälle solltet ihr zuerst einmal die Nase in das Puder halten. Vor allem wenn man mit Duftstoffen sehr empfindlich ist.



2. Lippenstift C03 Victoria 3,99 Euro






































Wunderschöner Rosenholzton, der auf den Lippen relativ sheer und glossy ist. Ich liebe ihn jetzt schon, da er meine natürlich (blasse) Lippenfarbe sehr schön betont. Die Haltbarkeit ist nicht sehr gut, da er doch sehr cremig ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen