Samstag, 5. März 2011

Catrice - Help, I Am Stranded

Hier mal ein Eye of the day mit dem, meiner Meinung nach, schönsten Lidschatten Duo aus dem Drogeriebereich.

Catrice - Lidschattenduo "Help, I Am Stranded"






















































1. Nach der Artdeco Eyeshadow Base habe ich eine braune Base darübergegeben.

2. Danach habe ich den hellen Goldton aus dem Duo NASS auf das komplette bewegliche Lid aufgetragen.

3. In dem Außenwinkel und der Lidfalte befindet sich der dunkle kühle Braunton aus dem Duo.

4. Um das äußere V noch zu intensivieren, habe ich dort den dunklen Braunton aus dem Catrice Duo 070 Double Espresso Macchiato, Please! aufgetragen.

5. Als Highlighter, zum Verblenden über der Lidfalte und in den Innenwinkeln habe ich von Catrice die Farbe 090 Bring me Frosted Cake verwendet.

6. Auf der Wasserlinie befindet sich der Rimmel Eyebrowdesigner in der Farbe Black Brown.

7. Als Eyeliner habe ich auch den dunkeln Ton aus dem Catrice Duo 070 Double Espresso Macchiato, Please! verwendet.

8. Zum Schluss gab ich noch die Glamorous Volume Mascara von Catrice auf meine Wimpern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen