Freitag, 4. März 2011

[Nachgeschminkt] Scarlett Johansson Oscars 2011 Makeup






















Dieses Foto diente mir als Vorlage.

Ich LIEBE dieses AMU!!!!

Und das kam bei mir dabei raus:



















































Die Kamera hat leider einiges an Farbe verschluckt. Das Rötliche über der Lidfalte kommt leider auf den Fotos kaum raus. Aber ich glaube, Ihr bekommt trotzdem einen ganz guten Eindruck von dem Look.


Anleitung und verwendete Produkte:

1. Zuerst habe ich den Artdeco Monolidschatten Nr. 22 auf dem gesamten beweglichen Lid aufgetragen.
















2. Danach habe ich den Artdeco Monolidschatten Nr. 226 mit ein wenig Stila "Pigalle" vermischt und das Ganze großzügig von der Lidfalte nach oben hin verblendet. Diese Kombination habe ich auch in den Innenwinkeln bis hin zur Nase aufgetragen. Es soll quasi eine Gerade ergeben. Auch am unteren Wimpernkranz darf diese rötlich orangene Kombi nicht fehlen. Der Artdeco Lidschatten ist ein richtig sattes Orange, was hier auf dem Foto leider so gar nicht herauskommt. Auch Pigalle ist ein dunkles Rotbraun.


















3. In den Innenwinkeln den Artdeco Monolidschatten Nr. 616.

















4. Zum Verblenden der harten Kanten auf dem Oberlid habe ich von Catrice die 090 Bring Me Fosted Cake benutzt.

5. Als vorletzten Schritt habe ich einen schwarzen Eyeliner auf dem oberen Wimpernkranz aufgetragen und danach mit einem Pencil Brush großzügig verblendet. Den unteren Wimpernkranz ziert von Stila die Farbe Nanda Devi.

6. Als letztes habe ich die Wimperntusche "Glamorous Volume Mascara" von Catrice in der Farbe Schwarz aufgetragen.

7. Auf den Lippen trage ich den Rimmel Lasting Finish Lipstick in der Farbe 070 Airy Fairy. Darüber gab ich den Catrice Lipgloss 01 Pink Spring aus der Floralista LE.

8. Auf Blush habe ich komplett verzichtet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen