Dienstag, 22. März 2011

[REVIEW] Neue Essence Pinsel

Sowohl der Blende- / Lidfaltenpinsel als auch der Eyelinerpinsel sind in meinem Körbchen gelandet.
Ich habe beide Pinsel schon sehr oft verwendet und möchte Euch jetzt an meinen Eindrücken teil haben lassen.

1. Blende- / Lidfaltenpinsel
Preis: ca. 1,75 Euro







Der Pinsel ist wirklich superweich. Zum Auftragen von Lidschatten in der Lidfalte finde ich ihn optimal. Zum Verblenden ist er mir doch deutlich zu weich und auch ein wenig zu klein. Ferner würde ich mir ein bisschen mehr Widerstand wünschen. Das Design an sich gefällt mir richtig gut. Ist definitiv mal was Anderes. Ich habe den Pinsel bestimmt schon so an die 5 mal gewaschen und er hat bis jetzt weder Haare verloren noch abgefärbt.

Mein Fazit:

Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt hier absolut.

Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.




2. Gel Eyelinerpinsel
Preis: ca. 1,45 Euro







Was mir als erstes aufgefallen ist, ist das alle Pinsel dieser Sorte unterschiedlich sind. Mal lange, mal kurze Borsten, mal etwas schräger oder mal unterschiedlich lange Borsten. Das lässt leider nicht auf gute Qualität schließen. Ich habe mir ein Exemplar herausgesucht, das kurze und möglichst gleichmässig lange Borsten hat.
Von der Handhabung her finde ich ihn richtig gut. Er ist schön schmal und kommt hervorragend nah und auch zwischen die Wimpern und das nicht nur mit einem Geleyeliner, sondern auch mit Lidschatten, den ich oft einem Flüssigen Eyeliner vorziehe. Auch für Augenbrauen finde ich ihn super.


Mein Fazit:

Auch hier stimmt das Preis- / Leistungsverhältnis absolut.

Ich werde mir auf alle Fälle noch ein Exemplar besorgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen