Dienstag, 22. März 2011

[Review] Neues P2 Sortiment

1. P2 Eye Dream "060 Moonlight Glam"






























Ich bin sehr enttäuscht von diesem Duo!
Trocken gibt vor allem der Lilaton kaum Farbe ab. Nass wird er sehr fleckig.
Der helle Goldton ist ganz ok. Nass kommt dieser ganz schön zur Geltung.
Beide sind doch sehr staubig, was leider auch in der Natur gebackener Lidschatten liegt.

Gerade diese Kombination fand ich so in der Verpackung betrachtet wunderschön.
Nach dem ersten Auftrag beider Lidschatten kam leider die Ernüchterung.






















Das kam dann nach gefühlten 100 Schichten der beiden Farben heraus.
Wie man sehr schön erkennen kann entspricht das Lila so ziemlich der Farbe meiner Augenringe, was einfach nur schrecklich aussieht.

Für dunklere Hauttypen stell ich mir dieses Duo durchaus sehr schön vor. Bei mir hat es leider gar nicht funktioniert. :-(




2. P2 Nagellacke

A. P2 Last Forever Nagellack Farbe 070 Charming Secret




























 Laut Firma:
 - 8 Tage halt
- langanhaltender Glanz & intensive Deckkraft
- Anwendung: 2x auftragen
- 10ml
- 36 Monate haltbar


Ein wunderschöner Nudeton ist bekannter P2 Qualität. Nach 2 Schichten ist dieser Lack einigermassen deckend. Die Trocknungszeit ist ist ok. Die Haltbarkeit konnte mich leider gar nicht überzeugen, da dieser Nagellack bei mir genauso schnell absplittert wie alle anderen. Am 2. Tag war der schöne Schein leider auch schon wieder vorbei, und ich habe mir die Nägel wieder ablackiert.


B. P2 Color Victim Nailpolish Farbe 690 Forever






















Laut Firma:
- ultra schnelltrocknend
- hoher Glanz & intensive Deckkraft
- Flachpinsel: perfekter Auftrag
- 8ml
- 36 Monate haltbar


Definitiv einer meiner Favoriten. Vor allem von der Farbe her. Auch deckt der Lack bei mir in 1 Schicht und trocknet recht schnell. Da auf meinen Nägel kein Lack so recht halten will, platz auch dieser schon nach 1 Tag an einigen Stellen fröhlich ab.



3. P2 Pure Color Lipstick Farbe 111 Unter den Linden














Die Farbe ist echt wunderschön. Die Haltbarkeit von den neuen Lippis lässt doch sehr zu wünschen übrig. Nach 30 min. ist er spätestens bei mir heruntergelutscht. Wär damit keine Probleme wird diese Farbe lieben.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen