Donnerstag, 28. April 2011

[NOTD] Catrice Nagellack 030 Meet Me At Coral Island






















Leider leider eine Nagellack Farbe, die ich mir selber so nie gekauft hätte. Über den kompletten Nagel aufgetragen ist mir die Farbe einfach zu heftig. Er erinnert mich an diese Warnwesten fürs Auto oder an einen Krankenwagen. Als French Tip mit dem silbernen Streifen geht sie einigermaßen.

























Review:
Der Lack ist relativ flüssig und deckt dementsprechend auch nicht sonderlich gut. Auf meinen Nagelspitzen befinden sich jeweils 2 Schichten und dennoch scheint der Naturnagel leicht durch. 
Halten tut er bei mir, wie alle Catrice Lacke, ca. 3 Tage.  



Fazit: 

Der Farbe wegen kein Lack für mich. Wer auf solch knallige Farben steht, wird ihn lieben. 
Meine bisherien All Time Favoriten bleiben:
230 Clay-ton, My Hero
140 Let´s Mauve On 
280 Londons Weather Forecast
und
C02 Lavenderlicious aus der "Enter Wonderland" LE 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen