Donnerstag, 26. Mai 2011

75% Rabatt bei Müller auf Revlon Restposten

Bei 75% konnte ich nicht anders als noch einmal kräftig zuzuschlagen. Folgende Produkte darf ich jetzt mein eigen nennen:


1. Lipglosse:





















Preis: je 2,95 Euro
Inhalt: je 5 ml
18 Monate haltbar

Ich liebe diese Glosse einfach. Zum regulären Preis von 11,79 Euro hätte ich sie mir niemals gekauft. Um so glücklicher bin ich mit diesen Schätzchen. Auch wenn die Farbabgabe nur bei den beiden dunkeln Glossen sehr gut ist, mag ich die beiden hellen Nuancen als Lippenstift topper doch sehr. Sehr empfehlenswert. Sie sind nciht zu pappig und halten ganz gut.

2. Lidschatten:























Preis: 2,45 Euro
Inhalt: 2,4 g


Bis auf die Verpackung ein top Produkt. Diese ist doch sehr ramschig. Der Lidschatten an sich ist super pigmentiert und lässt sich seht gut verarbeiten und verblenden.




3. Lippenstifte:





























































 




























 





Preis: je 2,95 Euro


Alle samt top Lippenstifte. Der Auftrag ist toll und die Farbabgabe gigantisch. Die Lippen fühlen sich top gepflegt an. Die Haltbarkeit ist nicht ganz so optimal, da das Produkt sehr cremig ist. Ich bin super glücklich, daß ich noch ein paar Farben ergattern konnte. Meine Favoriten sind Raspberry und Baby Pink.




4. Nagellack:



















Preis: 2,45 Euro
Inhalt: 14,7 ml



Dieser Nagellack ist der blanke Horror. Er wird streifig und ich habe 3 dicke Schichten gebraucht um den Lack deckend zu kriegen. Auch von Blasenbildung blieb ich nicht verschont. Die Farbe an sich ist ganz schön, auch wenn ich noch nicht braun genug dafür bin. Ich kann für diesen Lack definitiv KEINE Kaufempfehlung aussprechen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen