Samstag, 7. Mai 2011

[Review] Kosmetik Kosmo Produkte

Folgende Kosmetik Kosmo Produkte möchte ich Euch kurz vorstellen:


























Farbe: Brombadour
Inhalt: 8 ml
Preis: 3,99 Euro
24 Monate haltbar
Hergestellt in Deutschland

Vegan !!!!
Keine Tierversuche !!!!

Ich habe mich auf Anhieb in diesen Lack verliebt. Es handelt sich um einen schönen "schmutzigen" Beerenton. Er lässt sich superschön streifenfrei auftragen, obwohl er das klassische runde Bürstchen hat. Vielleicht sogar genau deswegen. Eine Schicht ist völlig ausreichend. Da kann sich P2, Essence, Catrice und sogar Artdeco eine dicke Scheibe abschneiden. Auf dem Nagelrad habe ich zwei Schichten aufgetragen, was das Ergebnis deutlich dunkler macht, als in der Flasche ersichtlich. Von der Haltbarkeit her kann ich leider noch nichts sagen, da ich den Lack heute zum ersten Mal aufgetragen habe. Wenn er 3 Tage hält bin ich absolut zufrieden. Ich kann definitiv sagen, daß das Preis- Leistungsverhältnis hier absolut stimmt. Brombadour war sicher nicht mein letzter Lack, den ich bei Kosmetik Kosmo bestellen werde.













Farbe: Braungold
Inhalt: 1,5 g
Preis: 3,99 Euro
30 Monate haltbar
Hergestellt in Deutschland

Vegan !!!!
Keine Tierversuche !!!!

Braungold ist ein dunkler Goldton mit einem Hauch braunem Schimmer, der erst auf den Augen so richtig schön sichtbar wird. Ich habe auch schon ein AMU damit geschminkt.






















Ich liebe diese Farbe jetzt schon sehr. Sie ist seidig in der Konsistenz und krümelt kaum. Die Farbabgabe ist sehr gut. Auch beim Verblenden hatte ich gar keine Probleme. Für den Preis von 3,99 Euro ein top Produkt. Qualitativ können da so ziemlich alle Drogeriemarken einpacken. Ja, sogar mein heissgeliebtes Catrice. Auch das war definitiv nicht der letzte Lidschatten, den ich bei Koko erworben habe.  





























Farbe: Rose Gold
Inhalt: 8 g
Preis: 6,00 Euro
24 Monate haltbar



Das Auspacken spielte sich folgendermaßen ab:
1. Blush im Päckchen entdeckt
2. ziemlich blöd geschaut, weil es so klein ist
3. geöffnet
4. Vor Freude gequiekt ;-)


Diese Farbe ist ja mal der absolute Burner. Es ist ein entzückender Rosaton mit goldenem Schimmer. Ein Hoch auf Diskokugeln!! ^.^ Das Rosa an sich ist relativ dezent, was leider sehr zum Überdosieren verleitet. Der goldene Schimmer überwiegt absolut. Ein extra Highlighter ist definitiv nicht nötig. Dezent aufgetragen finde ich ihn einfach nur wunderschön. Ich kann den Hype, der auf Youtube gemacht wird, absolut nachvollziehen. Als nächstes werde ich mir auf alle Fälle noch die Farbe Pomegranate bestellen.

I LOVE!!!!!

Ich bin definitiv total zufrieden mit meiner Wahl der Produkte.


An dieser Stelle möchte ich Koko ein großes Lob aussprechen. Die Produkte der Kosmetik Kosmo Linie konnten mich absolut überzeugen. Das Preis- Leistungsverhältnis ist mehr als gut. Man mag von Koko als Person denken was man will, aber diese Frau hat eine Vision, die sie hartnäckig verfolgt. Um diese Eigenschaft beneide ich sie sehr. Ich bin fest davon überzeugt, daß die Marke Kosmetik Kosmo noch viel von sich hören lassen wird und das auch in grösserem Rahmen. 

Ich bin definitiv ein FAN!!!!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen