Dienstag, 7. Juni 2011

SLEEK - Paraguaya Palette + AMU

Lange war ich mir nicht sicher, ob ich mir diese Palette zulegen sollte. Letzendlich habe ich sie mir doch gekauft, da ich die meisten Farben der Palette noch nicht habe.















Gekauft bei: Shining Cosmetics

Preis: 7,95 Euro
Inhalt: 12 x 1,1g

12 Monate haltbar
Made in China



Ich kam natürlich nicht umhin die Palette gleich zu testen. Das kam dabei heraus.






















Tutorial:












Bild anklicken zum Vergrößern!!


1 Sandstone
2 Persian Orange
3 Tangelo
4 Stone
5 Peach Gold
6 Persimmon
7 Sandstone + Bellini


Brauner Eyeliner: Essence Sun Club BBC All Night Brown
Mascara: P2 Big Drama



Fazit:

Das wird sicherlich nicht meine erste und letzte SLEEK Palette bleiben. Die Farben sind super pigmentiert und lassen sich sehr schön verblenden. Für den Preis von 7,95 Euro ein top Produkt.
Sehr empfehlenswert!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen