Donnerstag, 4. August 2011

Catrice - Modern Muse LE

Heute habe ich zufällig die neue Catrice LE "Modern Muse" entdeckt und musste gleich mal kräftig zuschlagen.

!!So weit mir bekannt ist, gehen alle Produkte der LE ins Standardsortiment über!!

















Nagellacke:

Preis: je 2,49 Euro
Inhalt: je 10 ml


Erste Eindrücke:

Nagellacke in gewohnter Catrice Qualität. Alle Nagellacke decken in 2 Schichten bis auf 460 In The Bronx. Dieser bedurfte 3 Schichten.


























Made To Stay Longlasting Eyeshadow


Preis: je 3,49 Euro
Inhalt: je 5 g
12 Monate haltbar


Erste Eindrücke:

Bis auf die Farbe 050 Metall of Honor ließen sich diese Lidschatten Cremes sehr schön und gleichmässig auftragen. Metall of Honor wurde sehr klumpig und fleckig, wie auch auf dem Foto sehr schön erkennbar ist. Die Cremes trocken an und sind danach wischfest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen