Donnerstag, 4. August 2011

Kosmetik Kosmo Bestellung










Sleek idivine Palette "Sunset"

Preis: 8,50 Euro
Inhalt: 12 x 1,1g
12 Monate haltbar

Inhaltsstoffe:
Mica (CI 77019),Talc,Paraffinum Liquidum,Magnesium Stearate,Ethylhexyl Palmitate,Dimethicone,Propylparaben,Methylparaben,MAY CONTAIN: Titanium Dioxide (CI 77891) Yellow Iron Oxide (CI 77492) Red Iron Oxide (CI 77491) Red 6 Lake (CI 15850:2) Red 7 Lake (CI 15850:1) Ultramarine (CI 77007) Black Iron Oxide (CI 77499)


Zu bestellen hier!



Erster Eindruck:

Wie alle Sleek Paletten sehr gut pigmentiert. Die Farben lassen sich sehr gut miteinander verblenden. Eine perfekte Sommerpalette!
















 Sleek Blush "925 Scandalous"

Preis: 6,00 Euro
Inhalt: 8 g
24 Monate haltbar

Inhaltsstoffe:
Mica (CI 77019) Talc Bis-Diglyceryl Polyacyladipate-2 Pentaerythrityl Teraisostearate Nylon- 12 Magnesium Stearate Jojoba esters Dimethicone Polyethylene Phenoxyethanol Chloroxylenol MAY CONTAIN: Titanium Dioxide (CI 77891) D&C Red 7 (CI 15850) Red 27 AL Lake (CI 45410) D&C Red 30 (CI 73360) FD&C Yellow 5 (CI 19140) FD&C Yellow 6 (CI 15985) Yellow Iron Oxide (CI 77492) Red Iron Oxide (CI 77491) Black Iron Oxide (CI 77499)

Zu bestellen hier!


Erster Eindruck:

Sehr gut pigmentierter Blush, der sich sehr gut verarbeiten lässt. Die Nummer 7, in den sich in meinem Besitz befindlichen Sleek Blushes, macht eine sehr gute Figur und könnte durchaus zu meinem Liebling werden.



















The Brush Guard Pinselhüllen

Preis: 4,50 Euro
Inhalt: 6 Hüllen

Erhältlich in verschiedenen Größen oder als Set mit verschiedenen Größen!!


Zu bestellen hier!



Erster Eindruck:

Eher der 4. Eindruck um genau zu sein. ;-) Denn ich besitze bereits 3 Sets.  Diese Brush Guards schaffen es jeden noch so schrottigen Pinsel um 100% zu verbessern. Ich liebe sie einfach. Die drastischste Veränderung fiel mir besonders bei dem Zoeva Soft Definer 227 auf. Dieser Pinsel ist ohne eine Brush Guard Hülle absolut nicht zu gebrauchen, da die Borsten nach dem Waschen in alle Himmelsrichtungen abstehen. Mit dieser Hülle allerdings wird er optimal in Form gebracht und behält diese Form auch bis zur nächsten Wäsche. Für mich ein absolutes Top Produkt, daß in keiner Sammlung fehlen sollte.














































Kosmetik Kosmo Nagellack "Milchkaffee"

Preis: 3,99 Euro
Inhalt: 8 ml
24 Monate haltbar


Zu bestellen hier!


Erster Eindruck:

Ui ui ui, sag ich da nur. Ein wunderschöner hellbrauner Nagellack mit dezentem Schimmer. In 2 Schichten absolut deckend und leicht aufzutragen, erfreut mich dieser Lack schon allein durch seinen Anblick in der Flasche. Ich besitze bereits Brombadour und Vampyria und bin mit allen total zufrieden.






















Sleek Eye Dust "689 In the Nude"

Preis: 6,00 Euro
Inhalt: 6,5 g
12 Monate haltbar

Zu bestellen hier!



Erster Eindruck:

Ich bin verliebt! Dieses Pigment ist der Wahnsinn. Sogar meine Mutter hat sich ein bisschen darin verguckt. ^.^ Vielleicht bringt ihr das der Weihnachtsmann. Wer weiß?! ;-) Das Pigment lässt sich schön auftragen. Der einzige Nachteil ist die doch recht grobe Körnung des Pigments. Kontaktlinsenträgerinnen sollten doch schon etwas aufpassen. Ich trage weder Kontaktlinsen noch Brille, doch im ersten Moment fühlten sich meine Augen doch leicht irritiert an, was aber nach ein paar Minuten vorbei war.

























Kosmetik Kosmo Lidschatten "Koboldgelüste" und "Höllenfeuer"

Preis: je 3,99 Euro als Refill
Inhalt: je 1,5 g
30 Monate haltbar

Erster Eindruck:

Was auf den ersten Blick in dem Pfännchen doch sehr schüchtern daherkommt, entpuppt sich auf den Augen als wahres Feuerwerk. Die Lidschatten haben eine sehr schöne seidige Textur und lassen sich hervorragend verarbeiten. Top Lidschatten zu einem sensationellen Preis!!


Liebe liebe Koko!! Bitte höre niemals auf, uns mit solch gigantischen Produkten zu erfreuen!






1 Kommentar: