Freitag, 4. November 2011

Essence LE Palette

Eigentlich wollte ich sie mir ja nicht kaufen, aber alsw ich sie dann bei DM live bewundern konnte, war es um mich geschehen.





















Das gute Stück kostet 9,95 Euro und ist, meiner Meinung nach, jeden Cent wert - schon allein wegen dem süßen Design. Die Qualität der Lidschatten ist natürlich nciht die allerbeste. Sie sind sehr bröselig, haben aber eine ganz zufriedenstellende Farbabgabe. Und mit ein bisschen Schichten erzielt man ein ganz ordentliches Ergebnis. Das Verblenden ist auch nicht ganz so einfach, aber ich kam dennoch sehr gut zurecht.


Und das kam dann beim Experimentieren heraus:



















Meine Kamera hat leider die Farben ein wenig vershcluckt. Die Farben sind in Natura um einiges intensiver.


Folgende Farben habe ich verwendet:
























Zusätzlich habe ich noch ein mattes Schwarz in den äußersten Augenwinkel gegeben. Das gleiche Schema habe ich am unteren Wimpernkranz entlang aufgetragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen