Sonntag, 20. November 2011

Was hat sie so getrieben???

Momentan ist es leider etwas ruhiger hier auf meinem Blog geworden. Das heisst aber nicht, daß ich gedenke aufzuhören. Zur Zeit beschäftige ich mich sehr mit Special FX Makeup. An dieser Stelle möchte ich Euch ein paar der Ergebnisse meines "neuen" Hobbys präsentieren.


1. Chucky:


































2. Jigsaw:
























3. Deathstars "Metal" Music Video Makeup:

Vorlage





















4. The Crow - Salvation:






















5. Walking Dead (Zombie):

























6. Headshot:


























7. Random Fleshwounds:


























8. Der Joker (oder so!):

























Alle Fotos in diesem Post sind mein persönliches Eigentum und dürfen weder kopiert, noch auf anderen Webseiten eingefügt werden. Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen