Dienstag, 3. April 2012

Catrice - Revoltaire LE

Folgende Produkte durften bei mir einziehen:





















 





















ohne Base


Smokey Eyes Palette
C02 Explosive Combination
3,8g
12 Monate haltbar
4,49 Euro

Leider eine absolute Enttäuschung. Diese Palette ist der totale "Angriff der Krümelmonster". Alle drei Lidschattenfarben bröseln nur so vor sich hin. Trotz weißer Base und Schichten kamen die Farben doch sehr blass heraus. Überzeugt Euch selbst:










 














Auch den enthaltenen Cake Eyeliner finde ich "schwierig". Nimmt man zuviel Wasser wird das Ergebnis fleckig und bedarf mehrer Schichten. Nimmt man allerdings zu wenig Wasser geht keine Farbe ab.
Deshalb ist diese Palette für mich ein absolutes Flopprodukt. 













Powder Blush
C01 Colour Bomb
8g
12 Monate haltbar
3,99 Euro





Mein persönliches Highlight der LE. Ein sehr schönes rosa - pfirsichfarbenes Rouge mit goldenem Schimmer. Ein Überdosieren ist meiner Meinung nach kaum möglich. Für das Foto habe ich ordenltich ins Pöttchen gelangt und es sieht dennoch schön natürlich aus. Wie man auf dem Foto sehr gut erkennen kann, sind sich das Rouge und die rötliche Farbe aus der Smokey Eyes Palette nicht unähnlich.

















Velvet Matt Lip Colour
C02 Nude Alarm




Leider ist auch dieser Lippenstift eine Enttäuschung für mich. Auf meinen Lippen ist die Farbe leider kaum erkennbar. Dioe Farbabgabe ist bei dieser Nuance leider sehr schwächlich. Die Lippen bekommen zwar einen dezenten Schimmer, sehen aber dennoch irgendwie ungepflegt aus. Hätte ich mich doch lieber für eine der anderen beiden Rottöne entschieden. Auch das Lippengefühl an sich ist irgendiwe komisch. Es fühlt sich an, als würde man sich den Catrice Prime and Fine Smoothing Refiner auf die Lippen schmieren. Es fühlt sich sehr silikonig an.




















Nagellack
C05 Mission Lilac
10 ml
2,49 Euro


Genau meine Farbe. Große Liebe!!! Deckt in 2 Schichten! Auch mit der neuen Bürstenform komme ich sehr gut zurecht.


<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

Kommentare:

  1. Hallo,

    ah!
    Den Blush wollte ich auch :(
    Aber die Aufsteller waren a) leer oder b) noch gar nicht aufgestellt.
    Werde wohl leer ausgehen.

    Liebe Grüße
    Feena
    ;)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Lippenstift und Blush, die haben es mir jetzt auch angetan :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  3. Ne schnieke Vorstellung, mich haben die Produkte dieser LE überhaupt nicht angesprochen. Du hast übrigens total schöne Augen!

    Lyciènne

    AntwortenLöschen